WoW-SlaveCraft
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

WoW-SlaveCraft

Es geht um das allgemeine WoW und besonders um den ultimativen Server WoW-SlaveCraft

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Bewerbung Support GM Kristoffer

Nach unten 
AutorNachricht
Unbreakable

Anzahl der Beiträge : 1

Bewerbung Support GM Kristoffer Empty
BeitragThema: Bewerbung Support GM Kristoffer   Bewerbung Support GM Kristoffer Icon_minitimeDi Jul 15, 2008 11:03 pm

GUten Tag erstmal afro

Wie man ja im Thema sieht wollte ich mich bei euch als GM bewerben. Allerdings eher als Supporter Smile
Ich kenne mich leider mit den GM Befehlen nicht sehr gut aus aber mann kann schließlich alles lernen Very Happy

Über mich:

Vorname: Kristoffer

Nachname: Schulz

Geb. Datum: 13.2.1992
Alter beträgt somit 16 Jahre ;D

Schule: Berufsbildende Schulen in Lüneburg (Klasse 11)

Ich spiele nun schon WoW seit es erschienen ist (was übrigens einen Tag vor meinem B-Day war^^) und habe auch sehr erfolgreich sowohl in 60er als auch in 70er Zeiten die High End Instanzen "gerockt" Twisted Evil
Leider musste ich das spielen auf dem offiziellen Server aufgeben da mein Account wegen angeblichem botten (was als fast t6 schurke ja eig. unnötig ist) gebannt worden. Nunja ich zocke auch schon seit ca. einem Jahr auf verschiedenen Privat Servern und supporte dort als Player so gut es geht um die GM's wenigstens etwas zu entlasten Very Happy Denn wie gesagt ich kenne mich in WoW sehr gut aus und denke das ich daher ein guter Supporter wäre Smile

Kontakt: Msn: kristofferschulz@hotmail.de

Ich beherrsche natürlich Englisch (fließend) Deutsch (auch fließend Razz) ich denke viel mehr wird man auch nicht brauchen Smile

Ich bin eig. zu jeder Tageszeit on da grade Ferien sind danach allerdings bin ich wohl immer so gegen 15 Uhr on und am Wochenende natürlich von morgens bis Abends Laughing

Also, ich bitte um Antwort, entweder über ICQ, in diesem Thread oder Per Msn Very Happy

Mfg Unbreakable aka. Kris
Nach oben Nach unten

Bewerbung Support GM Kristoffer
Seite 1 von 1