WoW-SlaveCraft
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

WoW-SlaveCraft

Es geht um das allgemeine WoW und besonders um den ultimativen Server WoW-SlaveCraft

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Gm Bewerbung

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Allantur

Anzahl der Beiträge : 1

Gm Bewerbung Empty
BeitragThema: Gm Bewerbung   Gm Bewerbung Icon_minitimeDo Mai 29, 2008 5:50 pm

GM Bewerbung

Liebe User , Gms und Admins des Slavecraft WoW Servers,

ich heiße Maximilian Rohwedder bin 15 und komme aus Rendsburg in Schleswig-Holstein nahe Kiel.
Ich gehe in die 8te Klasse und meine Hobbys sind Sport , Freunde treffen , Theater und Pc .

Habe durch verschiedene Private Server mehr Erfahrung mit lvl 70 charakteren und dem Gameplay als mit
charakteren unter lvl 70.Kenne mich sehr gut mit den Instanzen der Scherbenwelt aus, aber auch mit
Azeroth bin ich vertraut.Habe 3 Jahre lang Retail WoW auf dem Mithrilorden gespielt und dabei jede
Klasse mal ausprobiert, wobei allerdings Jäger, Druide und Schurke durch ihre komplexe Spielweise
hervorstachen und mir daher besonders gefallen.

Ich habe vor einem halben Jahr für 3 Monate auf Insain WoW als GM ausgeholfen, dem Server eines
Freundes der dann leider mangels Spielern schließen musste nebenbei hatte ich eine Stelle als Admin bei Just For Fun WoW
die 3 Woche andauerte ,wurde aber aus unergründlich gebannt für nähe Info äussere ich mich gerne privat ,
daher brauche daher nur eine kurze Auffrischung der Commands und eventueller custom Commands.
Natürlich bin ich auch mit den Regeln und Widrigkeiten des GM-Daseins vertraut.

Durch meinen Erfindungsreichtum bin ich meiner Meinung nach sehr gut für die Position des GMs geeignet,
wo ich auch sofort verschiedene EVent-Ideen einbringen werde.

Ich versuche ingame sowie im Forum gleichermassen aktiv und hilfsbereit zu sein.
Bin zwar jeden Tag online, allerdings zu unterschiedlichen Zeiten.
Ich bin mit dem Innen- und Aussenleben des PCs vertraut, meine Coding Kenntnisse lassen allerdings
stark zu wünschen übrig.

An Werktagen bin ich aufgrund der Schule meist 3-5 Stunden online, am Wochenende natürlich länger.
Erreichbar bin ich täglich per icq (469-295-022) oder in WoW.

Ich verbleibe mit dem Wunsch auf ein schnelles und möglichst positives Feedback,

euer Allantur
Nach oben Nach unten
[Admin]Maxyking
Admin
Admin
[Admin]Maxyking

Anzahl der Beiträge : 53

Charakter der Person
Azeroth:

Gm Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Gm Bewerbung   Gm Bewerbung Icon_minitimeFr Mai 30, 2008 5:09 pm

Da sich der *~neu~* erstellte Server im Beta - Test befindet könnte es passieren das das Gm Team nach dem Test neu zusammen gewürfelt wird!"
Das heisst ich ernenne dich erstmal zum gm Stufe 2! Mal schauen wie es dann weiter geht!
[b]
MfG das Gm Team
-MaxyKing
-Nicl
-B-Tec_OnE
-Allantur[/b
]
Nach oben Nach unten
http://maxyking.de.tl

Gm Bewerbung
Seite 1 von 1