WoW-SlaveCraft
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

WoW-SlaveCraft

Es geht um das allgemeine WoW und besonders um den ultimativen Server WoW-SlaveCraft
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung als GM

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
chardt

chardt


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 13.03.08

Bewerbung als GM Empty
BeitragThema: Bewerbung als GM   Bewerbung als GM Icon_minitimeDo März 13, 2008 2:50 pm

Guten Tag!
Es geht darum, dass ich mich hier als [G]ame[M]aster bewerben möchte.
Hier meine Bewerbung:

Name: Christopher
Alter: 18.07.1991, bin also 16
Wohnort: Kaiserslautern

Erfahrungen: Ich spiele schon seit Release WoW, besitze BC und habe viel Erfahrung mit dem Spiel und habe schon 2 70er.
Ich spiele immer noch mit Leidenschaft WoW, lasse dennoch meine Schule und Freunde, Familie nicht aus den Augen!

Bewerbungsgrund: Ich hätte gerne einen Posten als GM , weil ich immer bereit bin anderen zu helfen und bin selber glücklich darüber. Durch meine WoW-Erfahrungen kann ich in den meisten Situationen Fragen beantworten. Außerdem war ich bereits erfolgreicher GM auf anderen Servern, und kenne deshalb die meisten GM-Befehle! Manchmal muss ich zwar noch aufs Blatt kucken (hab mir die Befehle ausgedruckt für den Notfall), aber das sollte klappen.

Onlinezeiten: Ich bin sehr oft online, wenn keine Schule ist von 10:00 bis meisten 23:00, natürlich mit Pausen. (wird aber auch oft nacht, wodurch dort auch bereit bin zu helfen!)
Wenn Schule ist, ca. ab 2:30 bis 9-10:00 Uhr, auch mit Pausen für Freizeitaktivitäten.

Bereich: InGame-Support (GM), evt. Forum-Moderator (da ich in vielen Foren schon selber Mod bzw. Admin war)

Kontaktdaten: ICQ: 477879014
E-Mail: chrisi-wow@gmx.de

Fähigkeiten: Ich bin ein offener, netter, hilsbereiter Mensch und nicht aufdringlich. Bei Fragen reagiere ich nett, und nicht abweisend. Mich freut es anderen zu helfen!
Und vorallem bin ich geistig etwas reifer als andere in meinem Alter.
Außerdem kann ich nahezu perfekt im Team arbeiten. Übrigens war ich schon auf weiteren PServern erfolgreicher GM, da mir diese Server aber auf Dauer nicht gefielen, verließ ich sie und so bin ich zu euch gestoßen!

Schwächen: Die hat jeder, fallen mir aber im Moment keine ein Very Happy

So, ich hoffe, ich kann bald andren im Spiel helfen ;-) !
Vielen Dank! Laughing

chardt
Nach oben Nach unten
Veyilla
erfahrener Member
erfahrener Member
Veyilla


Anzahl der Beiträge : 24
Ort : Nahe Düsseldorf
Anmeldedatum : 02.03.08

Bewerbung als GM Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als GM   Bewerbung als GM Icon_minitimeFr März 14, 2008 1:27 am

Vielen dank für deine Bewerbung,wenn Admin Zeit findet und eine Entscheidung gefällt hat wird er sich bei dir melden!

MFG
Veyilla - Foren Mod
Nach oben Nach unten
[Admin]Maxyking
Admin
Admin
[Admin]Maxyking


Anzahl der Beiträge : 53
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 02.03.08

Charakter der Person
Azeroth:

Bewerbung als GM Empty
BeitragThema: also   Bewerbung als GM Icon_minitimeFr März 14, 2008 12:40 pm

also die Bewerbung spricht mich sehr an jedoch must du dich wie ALLE anderen die sich bewerben warten das ein Gm Platz frei wird also ich sag es mal so in spätestens 1 Woche wirst du eventuell die Probezeit bekommen!
Laughing Laughing
geek geek geek
bis dahin viel spaß auf unserem server
WoW-SlaveCraft


MfG

Maxyking
Admin°!
Nach oben Nach unten
http://maxyking.de.tl
Gesponserte Inhalte





Bewerbung als GM Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als GM   Bewerbung als GM Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung als GM
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung als GM
» Bewerbung als GM!!!
» Gm Bewerbung
» Gm Bewerbung
» GM Bewerbung Tauros

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WoW-SlaveCraft :: Bewerbungen-
Gehe zu: