WoW-SlaveCraft
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

WoW-SlaveCraft

Es geht um das allgemeine WoW und besonders um den ultimativen Server WoW-SlaveCraft
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Gm oder Support Bewerbung von Dominik

Nach unten 
AutorNachricht
Dominik




Anzahl der Beiträge : 1
Alter : 33
Anmeldedatum : 20.06.08

Gm oder Support Bewerbung von Dominik Empty
BeitragThema: Gm oder Support Bewerbung von Dominik   Gm oder Support Bewerbung von Dominik Icon_minitimeFr Jun 20, 2008 12:32 am

Hallo dies ist nun meine Gm/Support Bewerbung.

Über mich:
Vorname: Dominik

Nachname: Bayer

Alter/Ge-Datum: 21.11.1990, 17 Jahre alt

Wohnort: Bochum, NRW

Schuljahr: 11

WoW-Ehrfahrung/Wahrum ich?:

Sprachkentnise: English (Fließend), Deutsch (Fließend), Polnisch (Fließend), Russich (verstehe ich nur), Französich (halb)

Ich 4 Jahre WoW und ich hatte 4 Level 70ger auf dem Realm Onyxia, die ich aber wegen Geld Mangel verkaufen musste.
Ich Befüge über alle Gm-Befehle und kenne sie ausswendig. Ich besitze im moment sogar einen WoW-Server (auf einen Rooter und noch einen auf Home-PC), die ich selbst gemacht habe, also habe ich sehr gute Erfahrungen mit den Datenbanken und anderen Server sachen. Ich bin dazu auch sehr erfahrender Scripter, aber das braucht man ja nicht unbedingt auf Hamachi oder MyDNs servern (falls das hier einer ist).

Spielzeiten:

Montag: 14.00 Uhr- 22.00 Uhr

Dienstag: 15.00 Uhr- 22.00 Uhr

Mittwoch: Wegen diversen Dinge gehindert/ wenn nicht dann 13.50 Uhr-22.00 Uhr

Donnerstag: 14.00 Uhr - 23-00 Uhr

Freitag: 13.50 - 0.00 Uhr

Samstag - Sonntag: 12.00 Uhr - 0.00 Uhr oder länger


In den Ferien wenn ich nicht weg bin ganze Zeit.



Kontakt Infos:

ICQ: 353919651

Skype: d.b4y3r

MSN: noch nicht vorhanden

E-Mail: bayerdominik@freenet.de




Bitte schreibt euer Ergebnis (ob ich angenmommen oder nicht) hier in den Thread oder per ICQ.
(ich weiß meine Rechtschreibung ist nicht so gut, aber ich werde dies noch ändern)

Info: Dies ist nur eine kurze Bewerbung (habe par Sachen ausgelassen). Wenn ihr noch mehr Fragen habt fragt mich per meinen Kontakt Infos.


Mfg Dominik


Zuletzt von Dominik am Fr Jun 20, 2008 3:11 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Sehr erfahren)
Nach oben Nach unten
 
Gm oder Support Bewerbung von Dominik
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung Support GM Kristoffer
» Bewerbung als GM
» Bewerbung als GM!!!
» Gm Bewerbung
» Gm Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WoW-SlaveCraft :: Bewerbungen-
Gehe zu: