Sehr geehrte Damen und Herren der Adminschaft,
Hiermit möchte ich mich Bewerben als Forenmoderatorin für die Bewerbungen (in dem bereich in dem ich gerade rein schreibe) und somit die stätig wachsende Community unterstützen in ihrem tun und sein!
Falls nötig kann ich als Multitalent auch in anderen bereichen auch noch mit helfen wo es an "Personal" hapert!
Und nun ein klein wenig über mich:
Mein Name ist Veyilla (nicht der reale name) mit dem ich auch überall bekannt geworden bin in der wunderbaren Welt von World of Warcraft.
Ich besitze 3 jahre erfahrung von den Offiziellen Servern von Blizzard (die man auch gerne Schneesturm nennt) und wollte mich gerne mal etwas erweitern mit meiner erfahrung wo es mich zu den PServern hin zog.Hab also auch schon ganz normal einen 70er charakter hoch gelvlt ohne Hilfe und ich weiß wie mühselig und langwierig das ganze ist.
Deswegen würde ich gerne auch einmal wenigstens als Forums Moderatorin tätig sein um helfen zu können was bei Blizzard leider nicht geklappt hat mit der Bewerbung...
Ich bin 19 jahre alt im realen leben und komme aus der nähe von Düsseldorf,hab bereits ein kleines erfolgreiches Familien Unternehmen zu Managen (Eine tochter und einen Ehemann) die es mir leider nicht immer erlauben online zu sein,Zeit hab ich trotzdem genug (bin höchstens 2 -3 Tage nich Online wenns hoch kommt,ansonsten eigentlich immer und dann klotz ich mächtig ran).
Meine Hobby's bestehen hauptsächlich aus World of Warcraft und dem PC selber,so gut wie alles andere langweilt mich zu schnell was nicht damit zu tun hat.
Gerade ich wär am besten dafür geeignet weil ich Geduldig bin,viel erfahrung schon mit WOW sowie deren Community gemacht habe,ich auf jeden fall immer nett und gelassen bin!Für Späße bin ich auch gern zu haben
Wenn ich teil dieser Community sein darf würde ich mich sehr darüber freuen
Mit Freundlichen Grüßen
Veyilla