WoW-SlaveCraft
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

WoW-SlaveCraft

Es geht um das allgemeine WoW und besonders um den ultimativen Server WoW-SlaveCraft
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung als Forums Moderator für die GM Bewerbungen

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Veyilla
erfahrener Member
erfahrener Member
Veyilla


Anzahl der Beiträge : 24
Ort : Nahe Düsseldorf
Anmeldedatum : 02.03.08

Bewerbung als Forums Moderator für die GM Bewerbungen Empty
BeitragThema: Bewerbung als Forums Moderator für die GM Bewerbungen   Bewerbung als Forums Moderator für die GM Bewerbungen Icon_minitimeSo März 02, 2008 7:55 pm

Sehr geehrte Damen und Herren der Adminschaft,

Hiermit möchte ich mich Bewerben als Forenmoderatorin für die Bewerbungen (in dem bereich in dem ich gerade rein schreibe) und somit die stätig wachsende Community unterstützen in ihrem tun und sein!
Falls nötig kann ich als Multitalent auch in anderen bereichen auch noch mit helfen wo es an "Personal" hapert!

Und nun ein klein wenig über mich:

Mein Name ist Veyilla (nicht der reale name) mit dem ich auch überall bekannt geworden bin in der wunderbaren Welt von World of Warcraft.
Ich besitze 3 jahre erfahrung von den Offiziellen Servern von Blizzard (die man auch gerne Schneesturm nennt) und wollte mich gerne mal etwas erweitern mit meiner erfahrung wo es mich zu den PServern hin zog.Hab also auch schon ganz normal einen 70er charakter hoch gelvlt ohne Hilfe und ich weiß wie mühselig und langwierig das ganze ist.
Deswegen würde ich gerne auch einmal wenigstens als Forums Moderatorin tätig sein um helfen zu können was bei Blizzard leider nicht geklappt hat mit der Bewerbung...

Ich bin 19 jahre alt im realen leben und komme aus der nähe von Düsseldorf,hab bereits ein kleines erfolgreiches Familien Unternehmen zu Managen (Eine tochter und einen Ehemann) die es mir leider nicht immer erlauben online zu sein,Zeit hab ich trotzdem genug (bin höchstens 2 -3 Tage nich Online wenns hoch kommt,ansonsten eigentlich immer und dann klotz ich mächtig ran).
Meine Hobby's bestehen hauptsächlich aus World of Warcraft und dem PC selber,so gut wie alles andere langweilt mich zu schnell was nicht damit zu tun hat.

Gerade ich wär am besten dafür geeignet weil ich Geduldig bin,viel erfahrung schon mit WOW sowie deren Community gemacht habe,ich auf jeden fall immer nett und gelassen bin!Für Späße bin ich auch gern zu haben Very Happy

Wenn ich teil dieser Community sein darf würde ich mich sehr darüber freuen Exclamation

Mit Freundlichen Grüßen
Veyilla
Nach oben Nach unten
[Admin]Maxyking
Admin
Admin
[Admin]Maxyking


Anzahl der Beiträge : 53
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 02.03.08

Charakter der Person
Azeroth:

Bewerbung als Forums Moderator für die GM Bewerbungen Empty
BeitragThema: genommen   Bewerbung als Forums Moderator für die GM Bewerbungen Icon_minitimeSo März 02, 2008 8:09 pm

Very Happy
wir werden dich als bereichs moderatorin für den bewerbungsbereich nehmen für weitere bereiche bewrbung notwendig^^...
wir freuen uns auf deine mitarbeit elephant
Nach oben Nach unten
http://maxyking.de.tl
Veyilla
erfahrener Member
erfahrener Member
Veyilla


Anzahl der Beiträge : 24
Ort : Nahe Düsseldorf
Anmeldedatum : 02.03.08

Bewerbung als Forums Moderator für die GM Bewerbungen Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Forums Moderator für die GM Bewerbungen   Bewerbung als Forums Moderator für die GM Bewerbungen Icon_minitimeSo März 02, 2008 10:22 pm

Danke vielmals,da freue ich mich sehr^^
Nach oben Nach unten
[Admin]Maxyking
Admin
Admin
[Admin]Maxyking


Anzahl der Beiträge : 53
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 02.03.08

Charakter der Person
Azeroth:

Bewerbung als Forums Moderator für die GM Bewerbungen Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Forums Moderator für die GM Bewerbungen   Bewerbung als Forums Moderator für die GM Bewerbungen Icon_minitimeDi März 04, 2008 11:15 pm

...wer hat eig diesen topic gesperrt xD? na egal hab entsperrt...
also veyilla eine frage an dich ...
wärest du interessiert ausserdem moderator in dem bereich allgemeines zu werden? Very Happy
bitte bitte
Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
http://maxyking.de.tl
[Admin]Maxyking
Admin
Admin
[Admin]Maxyking


Anzahl der Beiträge : 53
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 02.03.08

Charakter der Person
Azeroth:

Bewerbung als Forums Moderator für die GM Bewerbungen Empty
BeitragThema: naja   Bewerbung als Forums Moderator für die GM Bewerbungen Icon_minitimeDi März 04, 2008 11:15 pm

...naja zumindest freuen wir uns auf deine mitarbeit Very Happy:D:D:D
Nach oben Nach unten
http://maxyking.de.tl
Veyilla
erfahrener Member
erfahrener Member
Veyilla


Anzahl der Beiträge : 24
Ort : Nahe Düsseldorf
Anmeldedatum : 02.03.08

Bewerbung als Forums Moderator für die GM Bewerbungen Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Forums Moderator für die GM Bewerbungen   Bewerbung als Forums Moderator für die GM Bewerbungen Icon_minitimeMi März 05, 2008 10:23 pm

Ja gerne wär ich auch wie gesagt Moderator im Allgemeinen forum^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung als Forums Moderator für die GM Bewerbungen Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Forums Moderator für die GM Bewerbungen   Bewerbung als Forums Moderator für die GM Bewerbungen Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung als Forums Moderator für die GM Bewerbungen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung als GM
» Bewerbung als GM!!!
» Gm Bewerbung
» Gm Bewerbung
» Bewerbung als GM

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WoW-SlaveCraft :: Bewerbungen-
Gehe zu: