Hiho,ich würd mich gern als GM bewerben,ich habe auf 2 Serven schon als GM gearbeitet aber nicht lang,da,man wolle es nicht glauben,mir die Server nicht gefiehlen.Es war eindeutig zu wenig los,wenn ich Abends nach Hause kahm.So zu mir:
Kaj Binder
19Jahre alt
Azubi : Tanzpädagoge (Tanzlehrer)
Warum ich GM? Ich denke das ich durch meine kleinen erfahrungen als GM und 2 Jahre WoW auf einem Offiserver gute Kenntnisse über WoW habe.Was mich persönlich betrifft komme ich gut mit leuten klar,was denke ich mal auch an meiner Berufswahl liegt.Joar,ich würd mich wünschen ein nettes Team hier kennenzulernen! Da die letzten Server eher enttäuschend waren.
Zeiten:
Da ich in der Ausbildung stehe ist meine Zeit natürlich Begrenzt,was aber nicht heißt das ich nicht als GM qualifiziert bin ;o) *ggg*
Ich habe meist Nachmittags/Abends Zeit (uhrzeit schwer definierbar^^) joar,wochenende natürlich länger vorallem Abends.
Mir als GM gehts darum Leuten zu helfen UND selber spaß am spiel zu haben und die GM rechte nicht blöd einzusetzen was leider,leider viele tuen.
Daher,
würde ich mich sehr freuen von euch recht schnell zu hören.(wenn ja schnell melden *gg*)
Hier meine Icq Adresse : 394348617
Mfg Energy alias Kaj