WoW-SlaveCraft
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

WoW-SlaveCraft

Es geht um das allgemeine WoW und besonders um den ultimativen Server WoW-SlaveCraft

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

GM Bewerbung die man nicht überlesen sollte!!!

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Energy

Anzahl der Beiträge : 1

GM Bewerbung die man nicht überlesen sollte!!! Empty
BeitragThema: GM Bewerbung die man nicht überlesen sollte!!!   GM Bewerbung die man nicht überlesen sollte!!! Icon_minitimeFr Apr 25, 2008 11:41 pm

Hiho,ich würd mich gern als GM bewerben,ich habe auf 2 Serven schon als GM gearbeitet aber nicht lang,da,man wolle es nicht glauben,mir die Server nicht gefiehlen.Es war eindeutig zu wenig los,wenn ich Abends nach Hause kahm.So zu mir:

Kaj Binder
19Jahre alt
Azubi : Tanzpädagoge (Tanzlehrer)

Warum ich GM? Ich denke das ich durch meine kleinen erfahrungen als GM und 2 Jahre WoW auf einem Offiserver gute Kenntnisse über WoW habe.Was mich persönlich betrifft komme ich gut mit leuten klar,was denke ich mal auch an meiner Berufswahl liegt.Joar,ich würd mich wünschen ein nettes Team hier kennenzulernen! Da die letzten Server eher enttäuschend waren.

Zeiten:
Da ich in der Ausbildung stehe ist meine Zeit natürlich Begrenzt,was aber nicht heißt das ich nicht als GM qualifiziert bin ;o) *ggg*
Ich habe meist Nachmittags/Abends Zeit (uhrzeit schwer definierbar^^) joar,wochenende natürlich länger vorallem Abends.

Mir als GM gehts darum Leuten zu helfen UND selber spaß am spiel zu haben und die GM rechte nicht blöd einzusetzen was leider,leider viele tuen.
Daher,
würde ich mich sehr freuen von euch recht schnell zu hören.(wenn ja schnell melden *gg*)

Hier meine Icq Adresse : 394348617

Mfg Energy alias Kaj rendeer
Nach oben Nach unten
[Admin]Maxyking
Admin
Admin
[Admin]Maxyking

Anzahl der Beiträge : 53

Charakter der Person
Azeroth:

GM Bewerbung die man nicht überlesen sollte!!! Empty
BeitragThema: hm   GM Bewerbung die man nicht überlesen sollte!!! Icon_minitimeSo Apr 27, 2008 5:07 pm

Deine Bewerbung ist nicht schlecht... du hast jedenfalls nicht den anderen nachgemacht (der letzte hatte knapp 400 wörter xD)
1.=>Unser Team ist das netteste überhaupt Smile
2.=>Ich kann mir nicht eben mal so eine Bewerbung durchlesen und dann sofort mich bei IcQ melden Ps: einer aus dem Team wird sich bald melden und dir einiges erklären!
3.=> Deine Bewerbung erhielt von mir die note 2- ... was gut scheint aber da wir schon ein (eigentlich) volles Team haben ist das doch eher nicht so gut

ICH SAGS SO:
DiE CHANCEN DAS DU GM WIRST STEHEN 30/100% (zu 30 nicht zu 70 ja)
wobei die anderen Admins diese Chance bis auf 50/50% runterziehen!..
Aber letztendlich entscheide ich das

...Veyilla melde du dich bei ihm und erkläre ihm die Pflichten eines Gm's des Levels 1 bei uns!
danke....
(das ist kein befehl sondern eine bitte Wink )
MFG
mein name steht doch oben :p
Nach oben Nach unten
http://maxyking.de.tl

GM Bewerbung die man nicht überlesen sollte!!!
Seite 1 von 1