WoW-SlaveCraft
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

WoW-SlaveCraft

Es geht um das allgemeine WoW und besonders um den ultimativen Server WoW-SlaveCraft
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 WICHTIG FÜR ALLE DIE AUF DEN SERVER WOLLEN ODER BEWERBUNGEN GESCHRIEBEN HABEN!!!

Nach unten 
AutorNachricht
Veyilla
erfahrener Member
erfahrener Member
Veyilla


Anzahl der Beiträge : 24
Ort : Nahe Düsseldorf
Anmeldedatum : 02.03.08

WICHTIG FÜR ALLE DIE AUF DEN SERVER WOLLEN ODER BEWERBUNGEN GESCHRIEBEN HABEN!!! Empty
BeitragThema: WICHTIG FÜR ALLE DIE AUF DEN SERVER WOLLEN ODER BEWERBUNGEN GESCHRIEBEN HABEN!!!   WICHTIG FÜR ALLE DIE AUF DEN SERVER WOLLEN ODER BEWERBUNGEN GESCHRIEBEN HABEN!!! Icon_minitimeMi Aug 06, 2008 8:52 pm

Hallo zusammen,

Ich bin einer der Moderatoren hier im Forum (falls schon mal aufgefallen) und möchte hiermit mitteilen das der Server aufgegeben wurde von dem Server Admin und daher bitte hier keine Anfragen mehr zu erstellen wie man auf den Server kommt oder Bewerbungen zu schreiben.

Ich wiederhole das nochmal:

Der Server ist Geschlossen für immer!Da er aufgegeben wurde vom Server Admin!!!


Als Ersatz kann ich nur verweisen zum DHM Server der ein sehr guter PServer ist und er ist 24h lang offen in 7 Tagen in der Woche.Zufälliger weise werden dort auch GM's gesucht mit Mangos Kenntnissen da es dort noch nicht so viele GM's gibt!Einfach auf den Namen Klicken und ihr kommt zur Website.


Liebe grüße eure Ex-Moderatorin bei WOW-SlaveCraft
Veyilla
Nach oben Nach unten
 
WICHTIG FÜR ALLE DIE AUF DEN SERVER WOLLEN ODER BEWERBUNGEN GESCHRIEBEN HABEN!!!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» wichtig! Wichtig! Wichtig!
» Gm oder Support Bewerbung von Dominik
» Server Rules wieder

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WoW-SlaveCraft :: Weitere :: Allgmeines-
Gehe zu: