achja wenn ihr denn ma im spiel zum beispiel ein ticket geschrieben habt und es keiner gelesen hat könnt ihr euer problem hier schreiben ein bereichs moderator wird euch helfen und einen gm anfordern
<Admin>Killer Aktives Mitglied
Anzahl der Beiträge : 14 Ort : GM Island Anmeldedatum : 02.03.08
Thema: Re: allgmeines So März 02, 2008 7:52 pm
hi leuzzzzzzz wollt nur sagen wen ihr hilfe braucht schreibt die admins an in hamachi oder hir.
wer bock auf gm hat kann sich hir auf der seite bewerben das heist aba nicht das gleich jeder gm wird.
wer noch leute kennt wo auf den server kommen würden darf sie einladen das kommt immer gut bei den admins an.
bei weiteren fragen schreibt die admins in hamachi an oder direckt hir im chat thx <admin>KIller
Thema: Re: allgmeines So März 02, 2008 8:10 pm
Wir haben ein neues hamachinezwerk für die wo neu kommen
NEZWERKNAME: wow-slavecraft
PW: wow
Veyilla erfahrener Member
Anzahl der Beiträge : 24 Ort : Nahe Düsseldorf Anmeldedatum : 02.03.08
Thema: Re: allgmeines So März 02, 2008 11:03 pm
Hallo zusammen,ich finds toll ein Moderator hier sein zu dürfen im Forum!
Nur ich würd mir noch einen Account wünschen für unseren PServer Hab bisher keinen bei euch...
[Admin]Maxyking Admin
Anzahl der Beiträge : 53 Ort : Berlin Anmeldedatum : 02.03.08
also Leuts ihr postet hier Schwachsinn und Veyilla du bist im bewerbungsthread moderator bitte kümmere dich um den und wenn du hier auch einer werden willst so bewirb dich ... wie man sieht bräuchten wir einen ich hab KB mehr die ganzen beiträge von zum beispiel nuramon zu löschen die geben sich als gms aus!!! bitte bewirb dich xD
Mazzel
Anzahl der Beiträge : 3 Anmeldedatum : 05.03.08
Thema: Re: allgmeines Mi März 05, 2008 3:23 pm
Hi Leute
[Admin]Maxyking Admin
tzja... der spruch den jetz alle sagen: maxyking ist genial...nein bin ich nicht ok aber du bist perfekt ... nein bin ich nicht ...ich bin [b][i][u]GOTT
Veyilla erfahrener Member
Anzahl der Beiträge : 24 Ort : Nahe Düsseldorf Anmeldedatum : 02.03.08
Thema: Re: allgmeines So März 09, 2008 12:04 am
Du bist nichts von allem drei^^
[Admin]Maxyking Admin
wird das ne verschwörung xD?! ich hab nichts gemacht selbstüberschätzung... tse!
ich hab einfach humor gezeigt!
Thema: Re: allgmeines Sa März 22, 2008 10:02 pm
Oha Max du bist der beste mein vorbild echt ey ich find dich voll crass alta ich kleine rechtschreiblushe kann da nich mithalten ! diesen beitrag hat "Maxyking" ein WENIG verändert
[Admin]Maxyking Admin
ich würde nie mich selbstüberschätzen ich weiß das ich ein klasse leben führe und ich bin froh das ich das kann! ...ich bin durchtrainiert gehe auf ein gymnasium und habe nette geschwister und eltern . ich meine was will man mehr? (ausgenommen von WoW natürlich ^.^)
MFG
Thema: Re: allgmeines Mo März 24, 2008 9:18 pm
warum änderst du meine beiträge was soll das
[Admin]Maxyking Admin